Neuzugänge Mai 2010

Nun sind sie da die Katzenbabys, von vielen erwartet, von Tierschützern mit großer Sorge, denn verantwortungslose Menschen, die ihre Katzen unkastriert und ungekennzeichnet herumlaufen lassen, sind verantwortlich für das grenzenlose Katzenelend und die vielen unerwünschten Katzenbabys, die oft keine Chance zum Überleben haben. Nur wenige sind es, die gerettet werden können. Wir wollen diese kleinen Schützlinge (und natürlich auch die großen) in ein gutes liebevolles Zuhause vermitteln, in denen verantwortungsvolle Menschen dafür sorgen, dass sie, im richtigen Alter kastriert, ein glückliches Katzenleben genießen dürfen.

Unsere Katzenmama Lucy ist ein wirkliches Glückskätzchen, denn von verantwortungslosen Menschen unkastriert ihrem Schicksal Überlassen, fand sie im Keller bei einer tierlieben Familie einen Platz um ihre 5 allerliebsten Katzenkinder zur Welt zu bringen. Dort durften sie bleiben bis wir sie zu uns holten. Längst nicht alle unsere Pflegekinder haben das Glück von einer treusorgenden Katzenmama versorgt und angelernt zu werden, aber alle warten auf ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Tierfreunden. Selbstverständlich erst wenn sie alt genug und geimpft sind und natürlich nur gegen Schutzvertrag.