Geldspenden

Ihre Spenden werden für die Förderung und Pflege unserer Tiere sowie die Erhaltung unserer Tierrettungsstation verwendet. Bei der Versorgung der Tiere fallen vor allem Futter- und Tierarztkosten an, nur ein kleiner Teil für Verwaltungsaufgaben. Unser gesamter Vorstand arbeitet ehrenamtlich, d.h. er erhält kein Geld für sein Engagement. Darüber hinaus prüft das Finanzamt die Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel. Unser Tierschutzverein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, dadurch sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar. Möchten Sie uns spenden, können Sie dieses mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto tun.

Sparkasse UnnaKamen
BIC WELADED1UNN

für unser Projekt "Quarantäne"

betterplace.org

Sachspenden

Sie können unsere Tierschutzarbeit auch mit Futter- und Sachspenden unterstützen oder z. B. in Form einer Tombola-Spende.
Bei Tierschutzveranstaltungen ist unsere Tombola immer wieder ein Höhepunkt. Damit es dafür aber tolle Preise geben kann, brauchen wir Ihre Hilfe. Nach und nach gehen unsere Tombolavorräte zur Neige und wir haben wieder Platz im Regal. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach tierlieben Unternehmen oder Privatpersonen, die uns attraktive neue oder neuwertige Sachpreise spenden. Unterstützen auch Sie uns mit tollen Preisen, damit wir diese schöne Form, Spenden zu sammeln, auch bei kommendem Festen fortführen können.

Regelmäßig organisieren wir auch Flohmärkte für Groß und Klein. Hier kommen all die tollen gespendeten Dinge von Mitgliedern und Tierfreunden gegen eine Spende an neue Liebhaber.

Für unser Glücksrad im Rahmen unserer Feste benötigen wir Neuwaren als Preise für Kinder und Jugendliche. Auch solche Spenden nehmen wir gerne an.