Wichtige Informationen bei Interesse als Stationshelfer

Sie sind herzlich eingeladen, Teil unseres Teams als Stationshelfer zu werden - wir suchen dringend Unterstützung! Selbst wenn Sie noch kein Mitglied in unserem Tierschutzverein sind, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@tsv-unna.de senden, um Ihr Interesse zu bekunden. Leider können wir Anfragen als Stationshelfer derzeit nur per E-Mail bearbeiten. Wir freuen uns über jeden, der sich für diese wichtige Aufgabe engagieren möchte. Bitte teilen Sie uns in der E-Mail Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Sie erreichen können. Wir sind gespannt auf Ihre Nachricht und hoffen, Sie bald kennenzulernen!

Mitgliedsantrag

Die regelmäßigen Beiträge unserer Mitglieder sind ein wichtiges Standbein bei der Finanzierung unserer Tierschutzarbeit. Alle notwendigen Investitionen vom Katzenspielzeug an bis zu einem neuen Außengehege können getätigt werden, wenn wir genügend Unterstützung von Tierfreunden erhalten.

Jedes neue Mitglied macht uns ein Stück handlungsfähiger.
Für nur 20,- € Mindestbeitrag pro Person im Jahr können Sie uns als Mitglied unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch über einen höheren Betrag.
Wir sind auf Menschen angewiesen, die ein Herz für Tiere haben und dafür auch bereit sind, Geld auszugeben.

Mitgliedsantrag - herunterladen
Aufnahmeantrag.pdf (103.82KB)
Mitgliedsantrag - herunterladen
Aufnahmeantrag.pdf (103.82KB)

Ihre Vorteile als Mitglied

Ihr Beitrag fließt direkt in verschiedene Tierschutzprojekte.
Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.
Bei Bedarf kompetente Beratung in allen Tierschutzfragen.
Aktive Gestaltung und Beschlussfassung in der Jahreshauptversammlung, zu der Sie jährlich eingeladen werden.

Eine besondere Form der Hilfe ist das Geschenk einer Mitgliedschaft für einen lieben Menschen. Diese gilt für ein Jahr, kann aber bei Bedarf auch verlängert werden.

Interesse? Dann sprechen Sie uns einfach an.
Im Namen der Tieren: Herzlichen Dank!

Mitgliedschaft per online

Tierschutzverein Unna e.V.

Am Stuckenberg 1
59427 Unna

Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den damit verbundenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Patenschaftssantrag

Mit einer Patenschaft leisten Sie einen Beitrag zu der gesamten Arbeit unserer Tierrettungsstation. Die Bewältigung der Aufgaben kostet sehr viel Geld. Unsere Sorgentiere, die während des Jahres bei uns leben, sind häufig krank, noch sehr jung, betagt oder bleiben aufgrund unvorhersehbarer  Geschehnisse lange bei uns. Betreuung, medizinische Versorgung und Spezialfutter für sie sind aufwändig bzw. teuer. Im Gegensatz zu „normalen“ Spenden können Patenspenden fest in die Jahresplanung eingerechnet werden und geben somit Planungssicherheit.

Alle Tierfreunde, ob jung oder alt, sind in unserer Patenfamilie herzlich willkommen.

Patenschaftsantrag - herunterladen
Patenschaftsantrag.pdf (93.78KB)